Stig Östlund

tisdag, maj 31, 2011

Ruby will Woody Allens neue Muse sein

Tyska läsövningar emellanåt skadar inte i närliggande landet i norr.
In einem offenen Brief bittet Ruby Rubacuori den amerikanischen Regisseur um eine Filmrolle – und verteilt Seitenhiebe an Carla Bruni.
Heute startet in Mailand der Rubygate-Prozess. Weder Silvio Berlusconi noch Karima El-Mahroug, alias Ruby Rubacuori, werden im Gerichtssaal anwesend sein. Letztere hat sowieso Besseres zu tun:

Sie will Woody Allens neue Muse werden. In einem offenen Brief im italienischen People-Magazin «Oggi» teilt das marokkanische Skandal-Escort-Girl dem Regisseur ihre Verehrung mit. Der Brief ist eine Antwort auf eine Bemerkung, die Woody Allen während des Filmfestivals in Cannes gemacht hatte. Auf die Frage eines Journalisten hatte der Filmemacher die Marokkanerin als «faszinierend» beschrieben und sich gefragt, ob sie vielleicht auch schauspielern könne.

Bloggarkiv